Zu Gast beim SC Freiburg

Am vergangenen Dienstag, den 07. Juli waren mit Debora D´ Arca und Maja Zeides gleich zwei Spielerinnen der Red Sparrows beim „Zurück auf den Platz“-Training des SC Freiburg zu Gast.

Unter dem Motto „Bleib in Bewegung“ bietet der Sportclub seit Mitte Juni zweimal wöchentlich kostenlose Trainingseinheiten für Kinder auf den Freiburger Sportplätzen an.


Maja Zeides (29) beim Anleiten der Übungen. (Foto: privat)


Nach der Füchsle Ballschule Online ist es bereits das zweite Angebot des SC Freiburg bei dem die Red Sparrows und viele weitere Freiburger Sportvereine den Sportclub in der Durchführung unterstützen.


Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg können interessierte Kinder zweimal wöchentlich beim „Zurück auf den Platz“- Training zusammenkommen und für eineinhalb Stunden an unterschiedlichen Stationen gemeinsam Sport machen.


Am kommenden Freitag, den 17.07. sind wir nochmal mit von der Partie und freuen uns auf viele sportbegeisterte Kinder, die Lust haben sich gemeinsam mit uns ein bisschen zu bewegen.

0 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

©Red Sparrows HSG Freiburg e.V.

Kontakt