Torfrau gesucht!!

Aktualisiert: 29. Juli 2019

Seit knapp 2 Wochen steht fest, dass wir auch die letzte (formelle) Hürde für den Aufstieg in die 2. Bundesliga überwunden haben. Wir freuen uns riesig auf das sportliche Abenteuer und gehen das Ziel «Klassenerhalt» mit voller Energie an! Eine entscheidende Personalie fehlt aber noch zu unserem Glück: Eine neue Torfrau! Durch den Wechsel von Zoe Ludwig zum Zweitliga-Meister Rosengarten/Buchholz ist zwischen den Pfosten leider kurzfristig eine Lücke entstanden, die wir natürlich zeitnah schließen wollen, um auch in der neuen Saison mit einem starken Trio an den Start gehen zu können.

Du hast Lust Teil unseres jungen, ehrgeizigen Teams in einer tollen (Studenten-) Stadt zu werden oder kennst jemanden, der jemanden kennt...? Reich werden kann man bei uns zwar nicht (zumindest nicht mit Handballspielen :-P), aber wem Zusammenhalt, Zukunftsperspektiven und immer schönes Wetter (okay, fast immer :-D) wichtig sind, der ist bei uns genau richtig!

Interesse? Dann melde dich bei uns!


Deine Red Sparrows der HSG Freiburg

0 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

©Red Sparrows HSG Freiburg e.V.

Kontakt