Fotoshooting für die Saison 20/21

Am vergangenen Sonntag, dem 1. August, stand wieder einmal der jährliche Fototermin für die

Red Sparrows an.

Anja Limbrunner kümmert sich dieses Jahr um die offiziellen Fotos der Red Sparrows (Foto: Antje Matschenz)


Den ganzen Morgen wurden Spielerinnen, Trainer und Staff im Portrait oder als Team abgelichtet.


Gisela Schoritz und Silke Frei beobachten das Entstehen des neuen offiziellen Mannschaftsfotos (Foto: Antje Matschenz)


Das Fotoshooting fand in der heimischen Gerhard-Graf-Halle statt und wurde ehrenamtlich von

Anja Limbrunner mit Hilfe von Hanspeter Trefzer durchgeführt, beide sind selbständige Fotografen in Freiburg.

Hier gehts zur Website von Anja Limbrunner: https://www.anja-limbrunner.de

Hier gehts zur Website von Hanspeter Trefzer: https://www.trefzer-fotodesign.de


Anja Limbrunner unterstützt die Red Sparrows durch das professionelle Shooting (Foto: Antje Matschenz)


Anja Limbrunner weiß um die schwierige Situation, die alle Sportklubs durch Corona

durchmachen müssen. Das professionelle Fotoshooting für die Red Sparrows sieht sie als ihren

Beitrag der Unterstützung für das Mitglied der 2. Handball Bundesliga der Frauen. Eine

Unterstützung, über die sich die Red Sparrows sehr freuen.

Die offiziellen Portraits, sowie die Manschaftsbilder werden schon bald veröffentlicht!

210 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

©Red Sparrows HSG Freiburg e.V.

Kontakt