Red_Sparrows Logo.png

Home Kader → Angelika Makelko

Angelika Makelko

Spitzname: Geli

Geburtstag: 12.11.1995

Größe: 1,68

Beruf:

Trikot Nr.: 5

Position: Rechtsaußen

Bisherige Vereine: TUS Oberhausen (Jugend)

Bisherige sportliche Erfolge: Südbadischer Meister Jugend, Aufstieg in Liga 2

Ritual vor dem Spiel: laut Musik hören

Aufwärmpartner: Alina

Aufgabe in der Mannschaft: Strafen

Das ist typisch für mich: Mein Handy suchen

Mein # (Hashtag):

 

Das sagt die Mannschaft über mich:

Motivatorin, vermutlich die Einzige in der Mannschaft, die bemerkt, wenn wir in Überzahl sind, Guruguruguru, Kampfmaschine, Ist super Aktiv im Verein, Eisschokolade, Täubchen, Urgestein, explosiv, Tippgeber, Britney Fan, Fair und ausgeglichen, freundlich, Schlagwurfgranate, Zwilling, gäbe es eine kasachische Nationalmannschaft, wäre sie wohl Rekordspielerin, die letzte dagebliebene der damaligen A-Jugend, schneller als der Blitz, super Spielerin, die noch viel mehr könnte

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

©Red Sparrows HSG Freiburg e.V.

Kontakt